Mitglied werden

Werden Sie Mitglied der Alumni BFH Soziale Arbeit und profitieren Sie von exklusiven Networking-Events. Zusätzlich profitieren Sie von ausgewählten Vergünstigungen und mehr.

Einzelmitglieder

Einzelmitglied können werden

• Ehemalige und gegenwärtige Studierende der BFH Soziale Arbeit
  • Mitarbeitende und ehemalige Mitarbeitende der BFH Soziale Arbeit
  • Personen, die zur Sozialen Arbeit / dem Departement Soziale Arbeit einen besonderen Bezug haben

Um Mitglied zu werden, haben Sie das Bachelor- oder Masterstudium in Sozialer Arbeit absolviert oder einen DAS- oder MAS-Studiengang an der BFH bzw. deren Vorgängerinstitutionen besucht. Oder aber, Sie verfügen sonst über einen engen Bezug zum Departement Soziale Arbeit der BFH.

Kollektivmitglieder

Kollektivmitglieder können werden

• Gemeinden
  • Institutionen

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 50.00.

Möchten Sie eine Mitgliedschaft verschenken oder sich eine Mitgliedschaft schenken lassen? Bitte teilen Sie uns dies im Kommentarfeld mit. Sie werden von uns kontaktiert.